> Zurück

Brisifest und anderes

Jucker Sabina 18.06.2019

Wir blicken auf ein tolles Wochenende zurück. Der Abenteuer Spielplatz ist endlich eröffnet.

Tolles Wetter und viele begeisterte Besucher haben den Sonntag zu einem einmaligen Erlebnis gemacht.

Der Platz ist ab sofort von Mittwoch bis Freitag jeweils 13.30 - 18.00 offen.

Wir freuen uns auch dort auf viele neue Begegnungen.

 

 

Schon in wenigen Tagen findet das Brisifest beim Velounterstand des Schwimmbad Wolfensberg statt.

Wir hoffen auf gutes Wetter und viele Besucher. Wir sind immer noch froh um Kuchenspenden.

Wer gerne noch mithelfen möchte, darf sich sehr gerne bei Sabina Jucker melden. Wir danken bereits im Voraus.

 

 

In der Zwischenzeit hat sich auch sonst noch so einiges getan. Unter anderem sind ab sofort alle Anlässe des QV Rosenberg für alle unsere Mitglieder offen und sie sind herzlich willkommen.

Daher werden diese auch ab sofort bei uns im Kalender ersichtlich sein und mit den jeweiligen Flyern werden alle Bewohner und Mitglieder gleichermassen informiert.

 

Nun wünscht der QV Wolfensberg noch eine sonnige Woche und wir freuen uns auf Sie am Samstag.